Mit viel Spass, aber ohne Schnee, ins neue Jahr!

Nach den gemütlichen Weihnachtsferien und einem guten Rutsch ins 2018 veranstaltete die Cjllo am 13. Januar ihren ersten Scharanlass im neuen Jahr. Geplant war eigentlich eine Winterolympiade, traditionell mit ganz viel Schnee, doch aus welchem Grund auch immer blieb der Rasen leider grün. Davon liessen wir uns aber nicht abhalten, einen spassigen Nachmittag mit der gesamten Schar zu verbringen! Aus Schneeball wurde Fussball, der Bob erhielt Räder und wurde so zum Rennwagen, und alle Schneemänner und Eisskulpturen konnten auch genauso gut pantomimisch dargestellt werden. Umrahmt wurden all diese Disziplinen von einem packenden Geländespiel welches für viel Action und Unterhaltung sorgte.

Die Cjllo hat es also wieder einmal bewiesen: Man braucht nicht unbedingt Schnee für eine Winterolympiade. Viel wichtiger sind Kreativität und Spass, damit aus einem Samstagnachmittag ein erlebnisreicher Scharanlass wird!