Anerkennung, Präsenz, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Positionierung, mehr Mitglieder, Gehör in der Gesellschaft: Das alles wünscht sich Jungwacht Blauring! Deshalb setzte sich die Jubla am Samstag, 7. September 2019, schweizweit in Szene! Am nationalen Jubla-Tag luden Jubla-Gruppen aus der ganzen Schweiz die Öffentlichkeit auf eine Reise durch die Welt der Jubla ein. Dabei zeigten sie ihren Mitmenschen, was die Jubla ist und wofür sie einsteht: eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung! Mit dabei waren auch wir, die Cjllo!

Egal ob Birchermüsli, Zopf mit Aufschnitt, Rösti und Spiegeleier oder einfach einer Tasse frischem Kaffee: bei unserem diesjährigen Samstagsbrunch fand wohl jeder etwas für sein leibliches Wohl. Ganz im Zeichen des Jubla-typischen Zusammenseins trafen wir uns alle, von Kind bis Grosseltern, in den Cjlloräumen im ökumenischen Kirchenzentrum in Langendorf und genossen die bete Mahlzeit die es gibt: den Brunch!